Über mich


Mein Name ist Eugen Bernauer und ich wohne in Watt bei Regensdorf ZH.

 

Seit einigen Jahren habe ich als Ausgleich zu meinem Beruf meine Leidenschaft zum Holz entdeckt.

 

Das Holz ist etwas "Lebendiges" und kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Deshalb bin ich seit fünf Jahren ein Hobby-Drechsler und drechsle  verschiedene Kleinartikel aus Holz wie Kugelschreiber, Pfeffer- und Salzmühlen, Flaschenöffner, Nussknacker, Brieföffner und einiges mehr.

 

Ich bin regelmässig an Weihnachtsmärkten anzutreffen, wo meine Kundschaft ideale und originelle Geschenke zu Weihnachten finden kann. Geschenke aus Holz kommen immer gut an, vor allem, wenn noch echte Schweizer-Handarbeit dahinter steckt.

 

Meine kleine Werkstatt habe ich zu Hause, wo man auch alle meine Artikel ansehen und kaufen kann (nach Voranmeldung).  Es würde mich freuen, Ihnen meine Artikel persönlich zeigen zu dürfen!

Im folgenden Video sehen Sie nochmals alle meine Artikel.